gelb ...
... ist die Farbe der Sonnenblume.
Beim abendlichen Spaziergang durch den sehr warmen und zu trockenen Sommer
Beim abendlichen Spaziergang durch den sehr warmen und zu trockenen Sommer
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | E-M1X |
| Hersteller | OLYMPUS CORPORATION |
| Objektiv | OLYMPUS M.25mm F1.2 |
| Aufnahmedatum | 14. August 2022 |
| Aufnahmezeit | 19:44 Uhr |
| Brennweite | 25.0 mm |
| Blende | f/1.4 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | On, Did not fire |
| Dateiname | D8140001.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕