... noch ein grünes Gräsermeer
Spaziergang am freien Donnerstag. Ganz ohne Bier und Bollerwagen. Nur Rucksack und Kamera. Aufnahme mit Grauverlaufsfilter.
Tags
Bildinformationen:
| Kamera | E-M1X |
| Hersteller | OLYMPUS CORPORATION |
| Objektiv | OLYMPUS M.7-14mm F2.8 |
| Aufnahmedatum | 13. Mai 2021 |
| Aufnahmezeit | 14:45 Uhr |
| Brennweite | 13.0 mm |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Korrekturwert | 0 |
| ISO | 200 |
| Programm-Modus | Aperture-priority AE |
| Belichtungsmessung | Multi-segment |
| Blitz | Off, Did not fire |
| Dateiname | D5130030.jpg |
EXIF's in die Zwischenablage
✕